Liebe Mitglieder,
aufgrund der für heute ausgesprochenen extremen Hitzewarnung haben wir uns entschieden, die heutigen Nachmittags-/Abendkurse ausfallen zu lassen.
Die Kursräume sind zwar klimatisiert, dennoch stellt die extreme Hitze eine zusätzliche Belastung für den Körper dar. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und Trainer*innen haben für uns oberste Priorität!
Wenn ihr heute dennoch ins Fitnessstudio geht oder selbst trainiert, achtet bitte besonders auf euch: Trinkt ausreichend, passt die Intensität eures Trainings gegebenenfalls an und hört auf die Signale eures Körpers.
Vielen Dank für euer Verständnis und passt gut auf euch auf!