In der kommenden Woche wird es sehr heiß. Da unsere Kursräume klimatisiert sind können die Kurse grundsätzlich stattfinden.
Dennoch gibt es aufgrund der Hitze und Ozonwerte eine Belastung auf den Körper. Deshalb ist Vorsicht geboten!
Deshalb bitten wir Euch, folgendes zu beachten:
- vor und während des Trainings ausreichend trinken
- Intensität an das persönliche Wohlbefinden anpassen
- bei Schwindel, Unwohlsein oder Kreislaufproblemen sofort eine Pause einlegen
Eure Trainer stehen Euch zur Seite.
Außerdem stellen wir Getränke und Elektrolyte zur Verfügung !!!
Bitte habt Verständnis, wenn dennoch Kurse abgesagt werden. dies dient zum Schutz für euch aber auch für euren Trainer